Gemeinde Ascheffel

Die Gemeinde Ascheffel ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Betreiber dieser Webseite.
Sie wird vertreten durch den Bürgermeister:

Jörg Harder
Suhrfeld 9
24358 Ascheffel
Tel.: 04353 / 991864

Web:      www.gemeinde-ascheffel.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Herr Harder

1. Copyright
Alle vom Betreiber dieser Seite verwendeten Bilder, Logos oder sonstige Gestaltungselemente (z.B. Video-, Audio-, Textdateien) wurden entweder vom Betreiber erstellt oder werden mit ausdrücklicher Genehmigung der das Copyright innehabenden Rechtsträger verwendet.
Kopien dieser Webseitenbestandteile dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung von uns, bei von uns erstellten Inhalten, oder nach Genehmigung durch, die das Copyright innehabenden Rechtsträger, verwendet werden.

2. Datenschutz
Die Angabe von persönlichen Daten erfolgt freiwillig und ist ausschließlich erforderlich, um das erweitertete Angebot (z.B. Gästebuch) dieser Webseite zu nutzen.
Persönliche Daten werden von uns entsprechend der Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt.
Wir möchten insbesondere darauf hinweisen, dass:

1. Von uns keine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben werden, außer es handelt sich um eine Angelegenheit, bei der es in der Natur der Sache oder in beiderseitigem Interesse liegt, dass persönliche Daten  an Dritte übermittelt werden.

2. Wurden uns persönliche Daten übermittelt, dann besteht ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Sperrung dieser Daten.

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier:

3. Disclaimer
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Betreibers dieser Seite liegen, entsteht eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall, in dem der Linksetzer von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Betreiber dieser Seite erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die derzeitige oder zukünftige: - Gestaltung, - die Inhalte oder, - die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat der Linksetzer keinerlei Einfluss.